ziele - baam transporte

Direkt zum Seiteninhalt
Ziele
Mit der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach IFS Logistics gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt in die Zukunft.

Unser Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach IFS Logistics, ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil für unser Ansehen und unsere Marktstellung bei Kunden und Mitarbeitern.

Investitionen in Mensch und Material sind für uns der richtige Weg um auf dem Logistikmarkt nach vorne zu schauen.

Neue Technologien, wie z.B. die internetgestützte Überwachung der Fahrzeuge und der Kühlung der Aufleger, sind für uns Tagesgeschäft. Damit haben wir ein schlagkräftiges Instrument für unseren Fuhrpark und werden damit allen Anforderungen eines modernen Qualitätsmanagementsystems gerecht.

Unsere Fahrzeuge sind größtenteils mit „Fleetboard“ ausgestattet. Dies erlaubt uns eine permanente Überwachung und Auswertung der Telematik, d.h. Motormanagement, Reifenluftdruck, Elektrik, Öl, GPS und Topographie-Erkennung.

Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung zeigt sich in den Investitionen in unseren Fuhrpark, der auf dem aktuellen Stand der Technik ist.

Die Stärkung der Eigenverantwortung aller Mitarbeiter durch qualitätsbildende Maßnahmen liegt uns besonders am Herzen.


Die Qualitätsziele der Spedition Baam

  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit, Festigung der bisherigen Geschäfte

  • Förderung des Qualitätsbewusstseins aller Mitarbeiter durch Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

  • Verbesserung des Rankings unserer Fahrer im „Fleetboard“

  • Neubau Kühlhalle am Standort Ettlingen
Zurück zum Seiteninhalt